Header Büroskitage Mürren-Schilthorn 2023

header

Büroskitage Mürren - Schilthorn 10./11. März 2023

Unsere diesjährigen Skitage verbrachten wir im Skigebiet Mürren - Schilthorn. Am Freitagmorgen startete das Team der Mätzener & Wyss Bauingenieure AG mit dem Zug nach Lauterbrunnen. Mit der Gondelbahn ging es auf die Grütschalp und mit dem Zügli weiter nach Winteregg. Dort gab es Kaffee und Gipfeli, bevor wir mit Ski und Snowboard oder wandernd unterwegs waren. Am Vormittag war es noch bewölkt und nach dem Mittag liess sich sogar die Sonne blicken.

Zum Mittagessen trafen wir uns alle im Restaurant Allmendhubel. Am Nachmittag ging es nochmals auf die Piste und später ins Après-Ski. Nach dem Check-in im Sportchalet Mürren, wo wir später übernachteten, genossen wir im Restaurant des Hotel Eiger ein köstliches Abendessen. Beim anschliessenden Besuch im "Bliemli-Chäller" haben sich unsere Lernenden als DJ's bewiesen und die Tanzfläche wurde vom Mätzener & Wyss Team bis weit in die Nacht in Anspruch genommen...

Nach dem Frühstück im Sportchalet wagten sich einige bei Schneefall nochmals auf die Piste und andere machten sich einen gemütlichen Vormittag im frisch verschneiten Mürren. Zum Abschluss gab es im Stägerstübli noch ein feines Mittagessen und danach machten wir uns auf den Heimweg.

 

Interlaken, März 2023 /Lernende


Bilder

Zurück zum Archiv